logo-merite-europeen-mit-schriftzug

Jubiläumsjahr 2015

 

Werte Damen und Herren, liebe Europäerinnen und Europäer!

Ein besonders interessantes Jahr 2015 steht vor uns – auch ein Jubiläumsjahr.
Frieden und Wohlstand sind gemeinsam erarbeitete Errungenschaften, große Herausforderungen für die Europäische Union aber auch für uns als Europäische Föderalistische Bewegung stehen dennoch bevor.

jubilaeumsjahr2015
Viele Aktivitäten werden uns in diesem Jahr wieder ganz stark fordern, aber es war immer unser gemeinsames Bemühen, uns für dieses gemeinsame Europa einzusetzen.
Informationen darüber und alle laufenden Veranstaltungen finden sie auf unserer Website, in den Medien und in unserer Europastimme.

Vorschau

leader  

16. Jänner, 19 Uhr: Raiffeisenbank Feldbach

„LEADER – Entwicklungsmöglichkeiten für den ländlichen Raum“

mit LAbg. Ing. Josef Ober und KS Ing. JohannKaufmann

10 April, 19.30 Uhr: Europahaus Neumarkt

sicherheitspolitik  

Diskussionsveranstaltung Freitag, 13. März um 10 Uhr, Kaserne Feldbach mit BM a.D. Dr. Friedhelm Frischenschlager

und Oberstleutnant Franz Kraßnitzer