MITMACHEN!
ES BEGINNT MIT DIR!

Die EFB-Steiermark ist eine Bürgerbewegung von Gleichgesinnten, die zusammenarbeiten, um die Vision von einem politisch geeinten Europa zu verwirklichen. Unsere Aktivitäten beruhen auf den ehrenamtlichen Aktionen unserer MitgliederInnen und der Unterstützung von Einzelpersonen aus ganz Europa.

  • Du siehst den Zusammenschluss „Europas“ als Errungenschaft?
  • Dir ist Frieden, Wohlstand und Demokratie wichtig?
  • Dir macht die zunehmende Propagierung nationalstaatlicher Eigeninteressen Sorgen?
  • Du siehst in Solidarität nicht nur eine Chance, sondern eine Notwendigkeit um europaweite Problematiken lösen zu können?
  • Du hast Sehnsucht nach Menschen und Inhalten, die an das Projekt „Europa“ glauben?
  • Du willst auch einen Teil dazu beitragen bzw. Möglichkeiten des Engagements kennenlernen?

Dann werde AKTIV und MACH‘ MIT, denn der Weg zu einem vereinten, demokratischen und föderalen Europa beginnt mit DIR!


Stammdaten

Mindestens drei Zeichen sind erforderlich.
Mindestens drei Zeichen sind erforderlich
Bitte Geb.-Datum eingeben
Mindestens neun Ziffern sind erforderlich. Erlaubt sind zusätzlich noch " + " oder " / " oder " - ".
Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben. DNS der E-Mail Adresse wird im Hintergrund abgefragt.

Postadresse

Mindestens drei Zeichen sind erforderlich.
Minimal bzw. Maximal vier Zeichen.
Mindestens drei Buchstaben sind erforderlich. Erlaubt sind noch Sonderzeichen

Bankdaten & Mitgliedsbeiträge

Ungültige Eingabe
Bitte auswählen
Mindestens drei Zeichen sind erforderlich.
Nur ein gültiger IBAN wird angenommen.

Letzter Schritt

Vor dem Senden muss die Sicherheitseingabe "Ich bin kein Roboter" bestätigt werden. Dies dient zur Sicherheit unserer Website.

Bitte wiederholen
Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich die Europäische Föderalistische Bewegung Stiermark und ihr Team per E-Mail auf dem Laufenden halten. Weiters stimme ich zu, dass mein Name & Beitrag im Internet, in Inseraten oder anderen Drucksorten der Kampagne genannt und veröffentlicht werden können. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Datenschutzerklärung