Europa gesucht, Europa gefunden!
, Völkl Yvonne
Das Europa-Forum 2022 machte Mut zum Mitdenken, Mitreden und Mithandeln!
Europaburg wieder belebt!
, Yvonne Völkl
Von 9. bis 11. Juli 2021 war das Europahaus nach 2 Jahren Pause von engagierten Europäer*innen wieder mit Leben erfüllt!
Europa-Forum 2020 - trotz Absage ein starkes Zeichen für Europa!
, Yvonne Völkl
Ein starkes Bekenntnis für Europa und eine gemeinsame Europapolitik wurde trotz der schwierigen Umstände gemeinsam mit der JEF-Steiermark und EYFON auf der Europaburg erarbeitet. Daraus ist auch ein Video entstanden...
Das war das Europa-Forum Neumarkt 2019 - ein Rückblick!
Von 12. bis 14. Juli 2019 fand das Europa-Forum Neumarkt zum Thema „Evolution Europa – Perspektiven für einen Kontinent“ auf der Europaburg Neumarkt statt. Wie immer war das Veranstaltungswochenende gut besucht und bot tiefe Einblicke in aktuelle Themen der Europapolitik. Blicken wir zurück auf das Europa-Forum Neumarkt 2019, seine Vortragenden, seine Gäste und seine Geschichten.